Finden Sie schnell auto kleber für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

FIX FOLIEN KLEB- UND DICHTSTOFF

FIX FOLIEN KLEB- UND DICHTSTOFF

STT® FIX FOLIEN KLEB- UND DICHTSTOFF ist ein dauerelastischer und lösemittelfreier Kleb- und Dichtstoff zur Herstellung von luft- und winddichten Verklebungen der STT® Dachbahnen/Fassadenbahnen, STT® Dampfbremsen/Dampfsperren und STT® Fensteranschlussbändern auf Mauerwerk, Beton, Porenbeton, Putz und Holz. Zum Ausgleich von Unebenheiten im Laibungsbereich und zur einfachen Lösung schwieriger Eckausbildungen. Zur luft- und winddichten Verklebung von MDF- und OSB Platten. Nach der vollständigen Durchtrocknung härtet der Kleb- und Dichtstoff zu einer schlagregensicheren, dauerhaft elastischen, dampf- und winddichten Masse aus. STT® FIX FOLIEN KLEB- UND DICHTSTOFF übernimmt keine mechanische Belastung. Im Allgemeinen geeignet für die Verklebung von allen STT® Schalungsbahnen im regensicheren Unterdach, STT® Dampfbremsen und -sperren, STT® Fassadenbahnen, PE-Folien und auf vorab geglätteten Ziegelmauerwerk, Beton, Putz, Metall und Holz. Auf STT fremden Untergründen oder bei außergewöhnlichen Anwendungen ist vorab eine Haftprobe durchzuführen. STT® FIX FOLIEN KLEB- UND DICHTSTOFF kommt zum Einsatz im Trockenbau, Innenausbau, Zimmerei, Fertighausbau usw. für den professionellen Gebrauch. Zur Montage von Fensteranschlussbändern. Geeignet für dampf- und winddichte Verklebungen. Nicht geeignet in UV-belasteten sowie in Dauernassbereichen. Art. Bezeichnung Art. Nummer VPE 1 VPE 2 FIX FOLIEN KLEB- UND DICHTSTOFF 300ml H030311010 Karton: 20 Stk. Palette: 75 Karton (1.500 Stk.) FIX FOLIEN KLEB- UND DICHTSTOFF 600ml H030311011 Karton: 20 Stk. Palette: 45 Karton (900 Stk.) Verfügbarkeit: Sofort lieferbar / lagernd Lieferzeit auf Anfrage
KS R2R Getriebe- und Antriebsstrangprüfstände

KS R2R Getriebe- und Antriebsstrangprüfstände

Schnelle Regelung über R2R Frequenzumrichter Technologie, Synchronizität aller Achsen, exakte Nachbildung von Antriebsstrangschwingungen, Beherrschung von Verspannungen und Umkehrspielen und reale Drehmomentverteilung ermöglichen Prüfungen auf höchstem Niveau. "Heiß" bremsen, Einbindung von Matlab-Modellen und Schnittstellen zu "Virtual Car" Simulationsprogrammen wie Carmaker inkludiert.